Samstag, 16. Mai 2009

Es geht mal wieder los...

Das hatte ich doch alles schonmal? 2005 hatte ich stolz mein Werk "Golden Biker" beendet, bei Verlagen eingereicht... und nichts passierte (vergl. Die Entstehungsgeschichte auf http://www.golden-biker.de/) Und als nix passierte war ich irgendwann soweit, meinen Roman im Internet einfach zu verschenken. Naja, hab ich dann nicht gemacht.

Mittlerweile ist viel passiert und Golden Biker nach einer unglaublichen Entstehungsgeschichte doch tatsächlich noch rausgekommen. (Jetzt vergleiche aber wirklich mal mit http://www.golden-biker.de/ ....los!)

Ich lebe mit Weib, Hunden und Katze auf Ibiza und hatte den Roman komplett ausgeblendet als Peter aus Goa mir eines schönen Tages eine Mail schickte und erzählte, was mit meinem Buch in Indien abgehen würde. Naja, und jetzt ist er also doch noch draussen und ich freu mich wie blöd.





Dieser Blog soll vor allem dazu dienen, die aktuellen Entwicklungen rund um den Roman bekannt zu geben und Termine zu posten: und der erste Termin steht bereits:



LESUNG!!!

Am 23. Mai lese ich auf einem Bikerfestival von Classic Bike India im Sauerland. Genaue Infos gibts hier:

http://www.ps-online.de/termine.273226.htm?_t=341576

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen